Ostersegeln

Pünktlich zum Saisonauftakt charterten wir in Flensburg Boote und starteten unser traditionelles Ostersegeln. 

Das Wetter meinte es gut mit uns und bot uns an Wind eine Variante von fast nix bis lebhafter Wind mit schöner Sonne dabei. 

Am ersten Tag fuhren wir nach Sonderburg. Am Vormittag des 2. Tages bummelten wir durch die Altstadt und es fühlte sich fast wie Urlaub an. 

Der Törn nach Wackerballig forderte die Geduld aller, es herrschte Flaute. Um uns aufzumuntern ließen sich aber Schweinswale sehen. Immer wieder toll!

Den Abend ließen wir gemütlich am Osterfeuer ausklingen. 

Der 3. Törn brachte uns nach Langballigau um von dort aus am Ostermontag rechtzeitig zurück beim Vercharterer in Flensburg zu sein. 

Es war mal wieder ein sehr schönes Ansegeln, das nächste Osterfest kommt bestimmt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Unsere Partner

 

 

 

Nordtörn

 

 

 

Well Sailing

 

 

 

Ratzeburger Segelschule



Segelverein Unter Segeln e.V.

 

Gurlittstraße 40
20099 Hamburg
Tel.: 040 / 24 66 61

Bürozeit: Mi. 17:30-19:00 Uhr


E-Mail: meer@untersegeln.de

Vertretungsberechtigter Vorstand:

 

Marina Gerlach

Klaus Jönsson

Dominik Runge

Sven Schirrmann

Klaus-Eckart Sinner

 

 

Vereinsregister des Amtsgerichts Hamburg
VR 17059