Ausbilder

Ausbildungsleiterin

Christine,

 

...


Theorietrainer

Denise Pischel,

 

...


Tonke Hanebuth,

 

...


Praxistrainer

Pieter Brommersma,

 

Geboren in Holland, und dort auch angefangen mit Jollen zu segeln. Für mich ist Segeln die schönste Art mit anderen zusammen, draußen, im Einklang mit dem Wetter, aktiv zu sein. Es gibt immer wieder Überraschungen, und immer wieder schöne Momente..

Diese Erfahrung möchte ich als Trainer gerne weiter geben.


Dominik Runge

Mein Vater hat mir 2001 das Segeln gelehrt. Der Starnberger See war mein erstes Revier. Natürlich musste dann auch der amtliche Segelschein gemacht werden. Viele Jahre später habe ich die ersten Segeltörns auf dem Mittelmeer mitgemacht. 

2014 bin ich nach Hamburg gezogen. Hier habe unseren gemütlichen und familiären Segelverein kennengelernt.

Seit 2 Jahren bin ich mit Leib und Seele und viel Begeisterung auch als Segeltrainer tätig.


 Segelverein Unter Segeln e.V.

 

Gurlittstraße 40
20099 Hamburg
Tel.: 040 / 24 66 61

Bürozeit: Mi. 17:30-19:00 Uhr


E-Mail: meer@untersegeln.de

 

Vertretungsberechtigter Vorstand:

 

Marina Gerlach

Klaus Jönsson

Dominik Runge

Sven Schirrmann

Klaus-Eckart Sinner

 

 

 

Vereinsregister des Amtsgerichts Hamburg:
VR 17059